Ratgeber, Produkte und Artikel rund um das Thema Gartenwerkzeug

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Gerhard Schultz
    01/12/2019 2:51 pm

    Ich besitze eine Primus Gartenherrenschere. Leider ist der Verschlusshaken (Haken am Ende der Schere damit sie verschlossen werden kann) am Ende der Schere abgebrochen. Ich muss die Schere nun immer mit einem Gummiband fixieren damit sie nicht auf geht. Gibt es dafür einen Ersatzteil und wie viel würde dieser kosten?

    Antworten
    • Der Gartenprimus
      02/12/2019 6:07 pm

      Hallo Herr Schultz,

      wir konnten den Hersteller leider nicht erreichen, befürchten aber, dass Sie hier wahrscheinlich nicht um einen Neukauf oder eine Weiterführung der provisorischen Lösung herumkommen.

      MfG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü